Absprungspfeil zum Inhalt. Inschrift VisitSpas.
Europäisches Heilbäderportal
Europäische Heilbäder Logo des Europäischen Heilbäderportals.
Suche und Wahl der Sprache überspringen.

:

    :
Sprache: Blenden Sie in die Deutscheversion ein. Switch to the English language. Перейти на русскую версию.

Antalya - Kurort & Hotels

Verkehrsverbindung (Wege) suchen - neues Fenster. Aktuelle Wetterlage - neues Fenster. Wettervorhersage - neues Fenster.

Antalya, nicht nur einer der schönsten Ferienorte der Türkei, ist gleichzeitig auch einer der schönsten und reizvollsten Ferienorte der Welt. Der Konyaalti Strand trifft im Westen mit auf Schneeglöckchen und verschneiten Berge. Die Lara Strände mit ihrem feinen und goldfarbigen Sand, der Bereich Kemer mit seinem sauberen und türkisblauen Meer lockt nicht nur Badeurlauber, sondern jeden der Energie, Schönheit und Gesundheit sucht.

Antalya verfügt nahezu jeden Tag des Jahres über Sonne und erschließt das Mittelmeer für Fans von Windsurfen, Wasserski und Segeln. Auf der anderen Seite bietet die Stadt die reichen Mineralwasser, den Sand und die Sonne des Mittelmeeres. Die „Thalassotherapie“- Eigenschaft des Meeres verwandelt sich in den Kur-Thalassozentren unter den qualifizierten Händen der Fachleute in ein balneologisches Wunderwerk.

5-Sterne Hotelkomplexe - in die Landschaft integriert - die mit ihrer Architektur faszinieren, bieten fast das ganze Jahr lang an den goldfarbenen Stränden von Antalya Gelegenheit zum Schwimmen und zum Wassersport. Diese Anlagen, die jeden erforderlichen Services für einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub bieten, befreien von Müdigkeiten, Stress und Spannungen. Die Urlauber nutzen dabei gleichzeitig verschiedene Thalasso- und Kuranwendungen.

Das Meerwasser wird durch Rohre aus den Tiefen des Mittelmeeres in die Thalassobecken befördert und auf bis zu 35°C erhitzt. Dieses Wasser beinhaltet 60 verschiedene Mineralien und Elemente, die sehr gesundheitsfördernd sind. Danach wird mit speziellen Kuranwendungen Kur wie Meerwasserbad oder Wasserübungen der Alltagsstress abgebaut. Gleichzeitig werden körperliche und psychische Erholung erreicht. Wenn die Thalassotherapie in Antalya nach einen gut geplanten Programm durchgeführt wird, hilft sie bei der Behandlung von verschiedenen, hauptsächlich rheumatischen und dermatologischen Krankheiten.

TOPlist

Jump to the content. Title VisitSpas.
European Spas Internet Portal
European Spas & Health Resorts European Spas Internet Portal logo.
Skip language search and selection.

:

    :
Language: Blenden Sie in die Deutscheversion ein. Switch to the English language. Перейти на русскую версию.

Antalya - spa resort & hotels

Search directions by road - new window. Current weather - new window. Weather forecast  - new window.

Antalya is one of the most beautiful and attractive holiday places not only in Turkey, but in the entire world. Konyaalti Beach reaches to snowy mountains full of snowdrop flowers in the west, while Lara Beaches with their fine golden sand and the Kemer Region with its clear and blue sea embrace people who come not only for a holiday, but for refreshment and therapeutic reasons.

While Antalya, which is bathed in sun nearly every day of the entire year, opens the Mediterranean to people who are passionate about windsurfing, water-skiing and sailing, it also offers rich mineralized water, sand, and sun from the sea. “Thalassotherapy” sea therapy becomes a magic wand in the hands of specialists in thalasso spa centers.

Five-star holiday resorts integrated with nature and featuring fascinating architecture are rising on the golden beaches of Antalya, which, with its suitable climatic conditions, is open for swimming and water sports for nearly the entire year. These facilities offer every type of service for a comfortable and entertaining holiday for people who want to overcome exhaustion, stress, and tension by undergoing several thalasso and spa treatments and applications by expert professionals.

Thalasso pools are filled with Mediterranean water transported through pipes from the depths of the sea and heated to 35°C. This water contains 60 various minerals and elements that are extremely important for health. Then, by undergoing spa specific applications such as brine baths or aquatic exercises, clients are relieved of the negative health effects of city life, and physical, spiritual, and mental refreshment are acquired. On the other hand, thalassotherapy in Antalya helps to cure many diseases, particularly those of a rheumatic and dermatologic nature, when it is performed according a well-planned thalasso treatment program.

TOPlist